mi adilette

mi adilette Online Shop Campaign

Designe „deinelette“ und präsentiere sie als individuelle Grafik auf Facebook. Im Auftrag der Berliner Agentur dieckertschmidt übernimmt bytepark das Webdesign und die technische Umsetzung der Onlineshop-Kampagne „mi adilette“ von adidas.

Kunde
Leistungen
  • User Interface Design
  • Mobile Applikationen
  • HTML5 (HTML/CSS)
  • Social Media
Das Konzept

Von der Umkleidekabine in die Zivilisation – die adilette ist wahrscheinlich die berühmteste Badeschlappe der Welt. Mit der „mi adilette“-Onlineshop-Kampagne von adidas kann sich nun jeder seine persönliche adilette entwerfen und ihr einen eigenen Namen verpassen. Der fertige Schuh kann nicht nur bestellt, sondern zudem als cooles Mock-up auf Facebook geteilt werden.

Adilette UI
mi adilette
Gesichter
Das Ergebnis

bytepark setzte die Landingpage der Onlineshop-Kampagne um und implementierte ein leistungsfähiges Microframework direkt in die adidas-Infrastruktur. Die Anwendung generiert zunächst eine hochauflösende Grafik der personalisierten adilette aus den Daten des Konfigurators. Diese Grafik, ein individueller Schriftzug und ein passender Hintergrund, verschmelzen nun zum fertigen Facebook-Post.

Mi Adilette Ergebnis
Wir sind sehr stolz auf die Simplizität unserer Kreativ-Idee für die Personalisierung der adilette (özilette, petkolette, poldilette, deinelette). Und wir sind sehr froh, dass diese Einfachheit bei der technischen Umsetzung erhalten blieb - obwohl im Hintergrund viel mehr Komplexität abläuft. Danke bytepark!

Stefan Schmidt, Gründer und Creative Director dieckertschmidt

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