www.doluna-
boxspring.de

01

Über 
www.doluna-
boxspring.de

Doluna ist eine Home & Living Brand der The Social Chain AG mit Fokus auf hochwertige Boxspringbetten und moderne Schlafzimmermöbel.

Das Projekt hatte zum Ziel, den Onlineshop für die neue Marke Doluna zu launchen. Dabei sollten mithilfe der in einem vorhergehenden Projekt erstellten Shopware-Plattform Synergien geschaffen werden. Der Shop wurde sowohl an das Produktinformations- als auch an das Warenwirtschaftssystem angebunden.

02

Das Ziel

03

Die Herausforderung

Die Herausforderung lag im Zusammenspiel eines mehr als 15-köpfigen Teams sowie einem ambitionierten Timing für den Go-live.

04

Die Leistungen

In diesem Projekt hat bytepark die technische Realisierung der Shop-implementierung gesteuert. Zudem wurde die technische Infrastruktur für die Entwicklung und den Betrieb bereitgestellt.

VERWENDETE TOOLS

confluence
invision
jira
shopware
Wirtschaftsjunioren Deutschland
Relaunch Corporate Website

Wirtschaftsjunioren Deutschland

Projekt anschauen
Kiaro | Branding und Webdesign
kiaro

Kiaro | Branding und Webdesign

Projekt anschauen