Launch von
Nathalieʼs Goodies

by Nathalie Gleitman

01

Über die Nathalieʼs Goodies GmbH

bytepark freut sich sehr, den digitalen Start von Nathalieʼs Goodies (von und mit Nathalie Gleitman) von Anfang an begleitet zu haben – vom Aufbau der Domain- und Account-Infrastruktur über die technische Beratung bis hin zum Launch und Start des Onlineshops.
Nathalie ist Food-Bloggerin, Autorin, Ernährungsberaterin und Happy-Food-Botschafterin, die zwischen Tel Aviv, München und Berlin pendelt und deren Motto lautet: „Gesunde Ernährung muss nicht kompliziert oder zeitaufwändig sein, sondern vor allem lecker!“

Das Ziel war die Umsetzung einer flachen, effizienten und ausbaufähigen IT-Grundstruktur für die neue Unternehmung mit Hands-on-Beratung und Implementierung auf Basis von etablierten Technologien. Daneben sollte der Produktlaunch so gut wie möglich innerhalb enger Budgetgrenzen erfolgen.

02

Die Zielsetzung

03

Technische Beratung und Umsetzung

bytepark hat die Domain- und Account-Infrastruktur aufgebaut, um eine sichere Grundlage für alle weiteren Schritte zu legen. Darüber hinaus hat bytepark das Unternehmen technisch in vielerlei Hinsicht beraten. Das Projekt umfasste neben der Realisierung auch die Betreuung des Onlineshops.

04

UX Design

Im Bereich User Experience wurden die Userflows für den Shop definiert. Als Grundlage für das Visual Design und die Anlage des Shops wurden Wireframes erstellt.

05

Leistungen

  • Beratung
  • Projektmanagement
  • Domain- und Account-Management
  • Konzept und Wireframes
  • Technische Umsetzung (Frontend)
  • Betreuung

TOOLS UND SERVICES

Figma
Googlee Workspace
Miro
Shopify
Trello
Wordpress
Wirtschaftsjunioren Deutschland
Relaunch Corporate Website

Wirtschaftsjunioren Deutschland

Projekt anschauen
Relaunch für „Der Simulierte Mensch“
Relaunch Website

Relaunch für „Der Simulierte Mensch“

Projekt anschauen