Zeversolar Header

Zeversolar Website

Zeversolar steht für innovative Schlüsseltechnologien für künftige Energieversorgungsstrukturen. Im Rahmen eines umfassenden Relaunchs sorgte bytepark dafür, dass Revolution und Fortschritt nun auch die Firmenwebseite bestimmen.

Kunde
Leistungen
  • CMS
  • HTML5 (HTML/CSS)
  • Mobile Applikationen
  • Web Design

Das Konzept

In Zusammenarbeit mit der Lead-Agentur dieckertschmidt übernahm bytepark den technischen Relaunch der Webseite zeversolar.com. Ziel war eine simple und effiziente Seite, die den innovativen Charakter von Zeversolar widerspiegelt und auch mobil nahtlos funktioniert. Dazu gehörte neben einer einfachen und klaren Seitenstruktur auch eine wirkungsvolle Produktpräsentation. Konzeption, Corporate Design sowie Management des Projekts oblagen der Berliner Agentur dieckertschmidt. bytepark machte das Designkonzept webfähig und übersetzte es in ein responsives Design.

MacBook Device
iPad Device
iPhone Device
Das Ergebnis

bytepark übernahm neben der Umsetzung der Hauptseiten auch die Erarbeitung eines eigenen Typokonzepts sowie die Implementierung weiterer Subseiten auf Basis der vorgegebenen Styleguides. Im Rahmen eines technischen Relaunchs wurde das Backend der dreisprachigen Webseite (Deutsch, Englisch, Chinesisch) mit einem leistungsfähigen Content-Management-Framework ausgestattet. Darüber hinaus wurden verschiedene funktionale Add-ons bereitgestellt.

Zeversolar WebseiteZeversolar WebseiteZeversolar Webseite
Mobile Version
Wir wollten schon immer eine Revolution starten. Das diese auch wirklich pünktlich begann, obwohl das Timing mehr als sportlich war, haben wir den Profis von bytepark zu verdanken.

Stefan Schmidt, Gründer und Creative Director dieckertschmidt

urbanara-us-launch

urbanara-us-launch

Projekt anschauen
velo easy | Branding & Website
velo easy

velo easy | Branding & Website

Projekt anschauen