SEA für Ihren maximalen Online-Erfolg

Warum SEA mit bytepark?

Unsere ganzheitliche Kompetenz im Onlinemarketing zahlt auf Ihren Erfolg von Werbung auf Suchmaschinen (SEA) ein, denn mit unserem umfassenden Know-how erkennen und nutzen wir Synergieeffekte, die dem Erfolg der Google-Ads-Kampagnen zugutekommen. SEA wiederum nutzen wir für andere Onlinemarketingkanäle wie beispielsweise SEO. So kommen Sie nicht nur Ihren Zielen näher, sondern schonen auch Ihr Budget.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit Google Ads und Microsoft Ads (Bing Ads). Ob Reichweite, Sales oder Leads - wir erarbeiten für Sie eine maßgeschneiderte SEA-Strategie, um vorhandene Potenziale auszuschöpfen.

Vorteile

  • Langjähriges Know-how
  • Ergebnisorientierte Marketing-Strategie
  • Kontinuierliches Monitoring
  • Regelmäßige Reportings
  • Feste Ansprechpartner
  • Nutzung von Synergieeffekten im Onlinemarketing

Diese Kunden vertrauen uns

Takeda
Metrofunk
apex
Korte

Unser SEA-Ansatz

01

Besprechung der Ziele

Ob mehr Sichtbarkeit, Klicks, Leads oder Umsatz – wir definieren mit Ihnen die anzustrebenden Ziele, um die Kampagne bestmöglich darauf abzustimmen. Nutzen Sie dabei Werbeformate wie Search-Ads, YouTube Ads oder Bannerwerbung.

02

Potenzialanalyse

Im nächsten Schritt ermitteln wir das vorliegende Reichweitenpotenzial sowie das zu empfehlende Budget anhand der Zielgruppengröße.

03

Kampagnenerstellung und Ads Copywriting

Anschließend entwickeln wir die passenden Anzeigentexte und setzen die Kampagne für den Livegang über Google Ads final auf.

04

Strategie

Dabei werden die vielen Optionen wie demografische Merkmale, Standorte und die passende Gebotsstrategie für eine kosteneffiziente und zielgruppenspezifische Kampagnenaussteuerung berücksichtigt.

05

Monitoring und Optimierung

Die laufende Kampagne wird konstant beobachtet, analysiert und optimiert, um die gewünschten Ziele zu erreichen.

06

Reportings

In regelmäßigen Abständen halten wir Sie über die Kampagne anhand wichtiger Metriken auf dem aktuellen Stand.

Wer sind wir?

Wir sind ein kleines Team mit langjährigem Know-how
Nach mehr als 500 erfolgreich miteinander umgesetzten digitalen Projekten decken wir heute vor allem die Bereiche Beratung, Projekt- und Produktmanagement, Frontend, Backend, Infrastruktur, Domains, Content sowie Onlinemarketing ab. Besondere Erfahrung haben wir im Pharmabereich.

Wie arbeiten wir?

Wir integrieren unsere Digitalexperten und unsere eng angebundenen Partner, um innovative und nachhaltige digitale Nutzererlebnisse umsetzen. Vertrauen, Arbeit auf Augenhöhe, Wertschätzung und Verlässlichkeit sind uns wichtig in der Zusammenarbeit – nach innen wie nach außen.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten