Audi Moments

#AudiMoments

Im Rahmen der Selfie-Aktion Audi Moments konnten die geladenen Gäste der Aids-Gala 2015 den Audi TT bestaunen. bytepark erarbeitete das Konzept, setzte es um und betreute die Aktion vor Ort.

Kunde
Leistungen
  • User Interface Design
  • MVC Frameworks
  • HTML5 (HTML/CSS)
  • Social Media
  • Hosting
Das Konzept

Auf der 21. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung baut bytepark in Zusammenarbeit mit der AUDI AG eine Selfie-Station auf. Mitten im Audi Showroom hatten Besucher der Gala so die Möglichkeit, vor einem aufwendig in Szene gesetzten Audi TT zu posieren und per Funkfernbedienung selbst auf den Auslöser zu drücken.

Audi TT
SelfieSelfieSelfie
Das Ergebnis

Die schönsten Schnappschüsse wurden nach kurzer Bildbearbeitung auf einer eigens für die Aktion erstellten Facebook- bzw. Instagram-Seite geteilt. Gleichzeitig waren diese Bilder über die Social Stream Engine auf einem Flatscreen im Showroom zu sehen. Das Kamera-Set-up und die Bearbeitung der Aufnahmen übernahm der Fotograf Marcus Zumbansen. Die Aktion Audi Moments verbindet Event- und Social-Media-Marketing zu einem ganzheitlichen Marketingkonzept.

Selfies on Phone & TV
Audi Moments
Interaktive Streckenkarten zum BMW BERLIN-MARATHON
HERE und SCC Events

Interaktive Streckenkarten zum BMW BERLIN-MARATHON

Projekt anschauen
Audi Quattro Lounge
Audi

Audi Quattro Lounge

Projekt anschauen